HSG Strohgäu | gJugend E

Erster Spieltag der gemischten E-Jugend vor heimischem Publikum

Am Sonntag war es endlich soweit, der erste große Spieltag der E-Jugend stand an.

Erwartet wurden die Gegner aus Metter-Enz, Oberriexingen, Weissach und Wiernsheim. Komplettiert wurde die Staffel dann von den beiden Mannschaften der HSG.

Um 13:00 wurde mit den obligatorischen Koordinationsübungen gestartet, hier konnten beide Mannschaften mit sehr guten Leistungen überzeugen, so dass hier die HSG Strohgäu II mit dem Sieg über Oberriexingen den Spieltag eröffnete.

Im Anschluss ging es endlich an die Handballspiele bzw. ans Funino. Hier begeisterte vor allem die HSG Strohgäu I das Publikum und konnte alle vier Spiele deutlich für sich entscheiden. Dass vor allem auch dank der guten Mannschaftsleistung, da sich in fast jedem Spiel alle in die Torschützenliste eintragen konnten.

Bei der zweiten Mannschaft lief es nicht ganz so gut, es wurden leider alle Spiele verloren, allerdings hat man gesehen das in der Mannschaft sehr viel Potenzial schlummert. Darüber hinaus waren zwei der vier Spiele auch gegen die Mannschaftskollegen, was die Sache nicht einfacher machte. Beim nächsten Spieltag am 20.11 in Wiernsheim werden die Karten sicher neu gemischt.

HSG I: Jan Heinle, Niko Zander, Tobias Mauch, Paul Tränkle, Vincent Vogel, Roy Hönes, Leo Hermann

HSG II: Nina Bednar, Milo Pudel, Jokob Kasica, Rakshith Madathil, Mario Schuman, Finn Hermann

gJugend E