mJugend D1 – TV Großsachsenheim | 19:16

Am 11.12.2016 hatten wir das Team des TV Großsachsenheim zu Gast. Obwohl der Gegner auf dem 4. Platz und unsere Mannschaft auf dem 9. und letzten rangierte, gingen wir hochmotiviert in das Spiel. Immerhin hatten wir das Hinspiel kürzlich mit nur 1 Tor verloren. Bis zur 12. Minute war die Partie völlig ausgeglichen, erst dann konnten wir uns erstmals mit 3 Toren absetzen.

Grund dafür war vor allem unsere hervorragende Abwehrarbeit, die von Spiel zu Spiel besser wird. Schnelle Kontertore und gute Zusammenspiele im Angriff machten dem Gegner noch zusätzlich das Leben schwer. Großsachsenheim schaffte es zwar, in der 33. Minute zum 14:14 auszugleichen, allerdings war unser Team nicht bereit den Sieg aus der Hand zu geben und legte trotz Manndeckung 5 Tore zum Endstand von 19:16 nach.

Tolle Leistung, Jungs, weiter so!

Es spielten: Tor: Frerichs Marc, Ndoping Adrian, Feld: Becker Henrik, Cakir Bilal, Krawczyk Felix, Mehic Marvin, Raiser Jan, Schönemann Benjamin, Sickinger Benjamin, Stumpf Robin, Theisen Eric, Truta Marko

gJugend D