HSG Strohgäu | gJugend D

H3K CUP D-Jugend männlich

Für die Jungs der D-Jugend stand am 6.1. das traditionelle Turnier der HSG Strohgäu auf dem Programm.

Wie auch in den letzten Jahren, war das Turnier mit sehr guten Mannschaften der Spielgemeinschaften HABO, HSG Schönbuch, HC Winnenden und HT Staufen besetzt. Also ideale Herausforderungen, um sich an starken Mannschaften aus der Bezirksliga zu messen. In allen 4 Spielen stürzten sich die HSG-Jungs mit Einsatz ins Getümmel und die Fans unserer Mannschaft konnten in allen Spielen schöne Angriffsaktionen, schöne Tore und tollen Einsatz in der Abwehr bejubeln. Alle Spieler zeigten dabei, dass auch bei der HSG Strohgäu guter Handball gespielt wird, aber auch, an welchen Stellen, wir noch fleißig trainieren müssen, um gegen Mannschaften aus der Bezirksliga erfolgreich zu sein. Daher sollte es am Ende des Turniers leider nicht sein, dass sich die Jungs für Ihren Einsatz belohnen konnten, sondern mussten sich in allen vier Begegnungen geschlagen geben.

Ein besonderer Dank der Mannschaft und des Trainerteams geht an unsere Eltern, für die tolle Unterstützung bei der Bewirtung des Turniers. Ohne diesen Einsatz wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich.

Für die Jungs heißt es jetzt, den Januar für fleißiges Trainieren zu nutzen, um am Sonntag, 4.2. im "Lokalderby" gegen Markgröningen das erste Spiel in 2024 zu bestreiten.

Es spielten: Nils im Tor und auf dem Feld Adam, Luca, Noah, Julian W., Rakshit, Roy, Tobi, Niko, Julian E., Richard, Vedad und Matti.

gJugend D