HSG Strohgäu | gJugend D

gJugend D weiterhin in der Erfolgsspur!

Den TV Aldingen kannten die HSG-Spieler noch aus der Qualirunde.

Damals konnten die Jungs einen Sieg für sich verbuchen. Motiviert und mit hoher Lauffreude ging es los und der HSG-Express nahm seine Fahrt auf. Die Abwehr stand gut und nach jedem Ballgewinn ging es schnell nach vorne. Die 7:1 Führung nach gut 5 Minuten war das Ergebnis davon. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit erspielte sich die HSG viele weitere Torchancen und unterschiedliche Spieler nutzten diese für schöne Tore. Einzig in der Abwehr spielten die Jungs nicht immer ganz so clever und ließen sich von den Gegenspieler unnötig überlaufen. Mit dem Halbzeitstand von 19:10 konnte die HSG zufrieden sein. Aber eigentlich waren die 10 Gegentore zu viel und wären durch konzentrierte Abwehrarbeit teilweise vermeidbar gewesen.

Teil 2 des Spiels nutze die HSG weiterhin zum fleißigen Torewerfen, inklusive unseres Torhüters, der sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen durfte. In der Abwehr zeigten sich die Jungs nun etwas besser und ließen nur noch 7 Gegentreffer zu. Am Ende jubelten die Spieler über einen 31:17 Heimsieg und grüßen weiterhin von der Tabellenspitze. Auch das kleine Siegestänzchen am Anspielkreis sorgte bei den Fans für strahlende Augen.

Es spielten: Nils, Julian, Luca, Vedad, Noah, Alex, Matti, Mike, Rakshit, Julian, Tobi und Roy

gJugend D