HSG Strohgäu | gJugend D

gJugend D – TV Markgröningen | 31:11

HSG-Jungs erfolgreich im Lokalderby

Am vergangenen Samstag stand für die HSG Strohgäu das Derby gegen Markgröningen auf dem Spielplan.

Und natürlich wollten die Jungs ihre Siegesserie weiterführen und den dritten Sieg in Serie holen. Zu Beginn des Spiels waren alle Spieler auf dem Feld sofort auf Betriebstemperatur. Die Abwehr war hellwach und im Angriff wurden durch schönes Zusammenspiel viele Torchancen generiert und konsequent zum Torerfolg genutzt. Nach 11 Minuten und einer 14:0 Führung ließen es die Jungs etwas ruhiger angehen und gingen beim Stand von 21:4 in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs schönen Handball. Auch wenn im Angriff die  Chancenauswertung etwas vernachlässig und auch in der Abwehr nicht mehr ganz so konsequent gearbeitet wurde, sicherten sich die Jungs einen verdienten 31:11 Heimsieg.

Es spielten: im Tor Nils und als Feldspieler Luca, Julian W, Julian E, Roy, Tobi, Niko, Vedad, Rakshit, Noah, Adam, Alex, Matti und Mike

gJugend D