HSG Strohgäu | H3K-CUP 2024

Einladung zum H3K-CUP 2024

Die HSG Strohgäu lädt vom 4. bis 7. Januar 2024 zum 51. H3K-CUP ein

Wir freuen uns euch nach dem Jahreswechsel wieder zum traditionellen H3K-CUP einladen zu dürfen. Vom 4. bis zum 7. Januar können sich Mannschaften von den Erwachsenen bis zur E-Jugend auf die Rückrunde der Saison 2023/2024 vorbereiten. Die Sporthallen in Schwieberdingen und Hemmingen sind wie immer bestens bewirtschaftet, das legendäre Weißwurst-Frühstück am Samstag-Vormittag ist natürlich auch wieder fester Bestandteil der Turniers.

Wir freuen uns auf viele Meldungen!

TURNIERAUSSCHREIBUNG + ANMELDUNG

H3K-Cup