BWOL-Damen – mit Auto Scheller schnell und stressfrei zu den Auswärtsfahrten

Der langjährige und zuverlässige Partner der HSG Strohgäu stellt der Spielgemeinschaft Kleinbusse zur Verfügung. Vor allem die BWOL-Damen der HSG kommen so schnell und sicher zu ihren Auswärtsspielorten in ganz Baden-Württemberg. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Auto Scheller

Das familiengeführte Autohaus Scheller blickt auf eine über 50-jährige Erfahrung im Automobilbereich zurück. Als Vertragshändler, liegt unser Schwerpunkt auf den Marken Ford und Mazda. Die über Jahrzehnte hinweg gesammelte Erfahrung macht uns darüber hinaus zu einem kompetenten Partner für Fahrzeugen fast aller Fabrikate. Unser Erfolgsrezept: das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden.

Unsere modern ausgestattete Werkstatt und unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. Mehrere Auszeichnungen bestätigen dies. Service- und Kundenorientiertheit werden im Scheller groß geschrieben.

Carsharing für Hemmingen und Schwieberdingen

Seit März 2018 bieten wir schnell und unkompliziert Mietfahrzeuge an. Beispielsweise als Zweitwagen, für einen Großeinkauf oder als Anschlussmöglichkeit bei einer Zugreise. Wird Ihr Fahrzeug in unserer Fachwerkstatt gewartet oder repariert, dann steht ein Mietwagen von Auto Scheller Carsharing für Sie bereit.

Unsere 3 Ford Fiestas finden Sie an folgenden Carsharing-Standorten:

Hemmingen:
1. Schloßhaldenstr. 1, Auto-Scheller
2. Freiherr-von-Varnbühler-Str. 1, Höhe Edeka
Schwieberdingen:
3. Parkplatz Stuttgarter Str., Nähe Walker Technik

In Kooperation mit Ford Carsharing und DB Flinkster bieten wir flächendeckende Mobilität in über 400 Städten an mehr als 2.500 Stationen und mit über 4.000 Fahrzeugen – das bietet Ihnen Deutschlands größtes Carsharing Netzwerk. Weitere Informationen zu Auto Scheller Carsharing und der Anmedlung finden Sie hier.

Gute Fahrt wünscht Ihnen Ihr Team von Auto Scheller

Auto Scheller