5. HSG Sommerfest am 29. Juni 2019

Hallo liebe HSG´ler und HSG´lerinnen!

Hiermit wollen wir euch alle zu unserem 5. HSG Sommerfest einladen. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr alle zusammen mit euren Eltern, Freunden und Bekannten zum gemütlichen Beisammensein am 29.06.2019 ab 14:00 Uhr zur neuen Sporthalle nach Hemmingen kommt. Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Es gibt u.a. wieder Gutes vom Grill und die HSG Bar öffnet am Abend auch wieder.

Unsere Männer 1 werden um 17:00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen die 1. Mannschaft der SG Leonberg/Eltingen bestreiten. Auch ist für ein kleines Rahmenprogramm für Groß und Klein gesorgt. Im Zuge des Sommerfestes werden auch wieder die aktuellen Mannschaftsfotos für die Saison 19/20 gemacht (näheres folgt).

Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen freuen.

HSG News