HSG-Förderverein

Satzungsänderungen beschlossen

Bei der Mitgliederversammlung am 03.03.2017 wurden diverse Änderungen an der Satzung beschlossen.

Sobald die Änderungen vom Registergericht bestätigt sind, werden wir sie hier veröffentlichen. Mit diesen Änderungen will der HHFV dem Zusammenschluss der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen in der Saison 2014/2015 zur HSG Strohgäu Rechnung tragen. Alle Änderungen sowie der Antrag, das Logo des Fördervereins farblich an die HSG anzupassen, wurden einstimmig angenommen. Ohne Gegenstimmen wurden der Vorstand im Amt bestätigt, als neue Kassenprüfer begrüßen wir Manuel Beuttler und Michael Kramer im Team. zum Beisitzer als Vertreter der HSG Strohgäu wurde Michael Kramer berufen.

03.03.2016 Abteilungsversammlung der GSV Hemmingen:
Der Handball-Förderverein bedankt sich bei Uli Bednar und Stefan Hunger für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit als Abteilungsleiter. Gleichzeitig gratulieren wir Markus Vanicek und Oliver Suche zum neuén Amt.

04.03.2016 Mitgliederversammlung
Der Vorstand des Handball-Fördervereins ist wieder komplett! Marco Bigeschi wurde zum Schriftführer gewählt. Ein ausführlicher Bericht folgt!