HSG-Förderverein

Unterstützung des Fördervereins durch die VR-Bank Asperg-Markgröningen eG

Der Förderverein konnte mit finanzieller Unterstützung der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG die Ausstattung der kleinen Bewirtungsküche in der Neuen Sporthalle in Hemmingen optimieren.

Der Einbau einer Spülmaschine ermöglicht eine bessere Bewirtung von Mitgliedern und Zuschauern bei den Spieltagen der HSG. Den Einbau übernahm unser »HSG-Vereins-Hausmeister« Manuel Beuttler, der die dazu nötigen Materialien über seinen Arbeitgeber Lotter KG Ludwigsburg kostenfrei für den Verein zur Verfügung stellte.

Wir danken der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG für die großzügige Spende, der Firma Lotter KG für die Materialien und Manuel Beuttler für den tollen Einbau.