HSG Strohgäu | Förderverein

Neue Trikots für die aktiven Mannschaften

In Zusammenarbeit mit dem Vorstand der HSG Strohgäu und Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren

konnten alle aktiven Mannschaften der HSG vor dem Saisonstart durch den Förderverein mit neuen Trikots ausgestattet werden. Diese wurden das erste Mal bei der HSG mit farbigem Druck für eine bessere Präsentation der beteiligten Sponsoren gestaltet. Hier bedanken wir uns besonders bei Planitzer Transsporting GmbH, die die Zusatzkosten für die mehrfarbige Gestaltung zusätzlich zu ihrer Unterstützung übernommen hat.

Wir danken allen genannten Sponsoren für ihre Unterstützung. Außerdem möchten wir uns bei Oliver Suche von der HSG Strohgäu und Horst Planitzer vom Förderverein bedanken, die die Hauptarbeit bei der Umsetzung der neuen Trikots übernommen haben.