HSG-Förderverein

Förderverein unterstützt erneut Jugendausflug zum Berolinocup in Balingen-Ostdorf

Am 18. und 19. Juli ging die HSG-Jugend zum zweiten Mal nahezu komplett nach Balingen-Ostdorf zum sehr gut besetzen Berolino-Cup.

Ca. 150 Kinder und Jugendliche sowie viele freiwillige Helfer, Betreuer und Trainer. Gerne kam der Handball-Förderverein der Bitte der Jugendleitung nach, hier wieder finanziell zu unterstützen. Mit einer Summe von knapp 1700,00 € konnte der HHFV die Kinder mit einem Camp-Shirt ausstatten, ein schwarzes Kempa-Shirt mit dem grünen HSG-Logo auf dem Rücken.