Am Sonntag abend sind wir zu unserem 3. und letzten Punktspiel gegen die TSF Ditzingen angetreten.

Anfangs haben wir uns etwas schwer getan, so stand es nach 10 min. 3:3. Danach starteten wir aber durch und konnten uns Tor für Tor absetzen. Die Abwehr stand deutlich besser und auch im Angriff konnten wir mit schönen
Toren punkten. Zur Halbzeit stand es dann 7:16 für uns.

Auch in der 2. Halbzeit konnten wir unser Spiel konzentriert zu Ende spielen und mit einem verdienten 15:33 nach Hause fahren.

Tags:

Fortsetzung geglückt-Sieg gegen Marbach-Rielingshausen!

Am Wochenende traten wir gegen einen bekannten Gegner, den wir eine Woche zuvor schon mit 2 Toren Unterschied geschlagen hatten, an. Auch diese Woche konnten wir einen weiteren Sieg für uns einfahren und schickten das Team der HSG Marbach/Rielingshausen mit einem Endstand von 25:14 nach Hause.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden