Dominante Leistung beim Heimauftakt

Mit Vollbesetzung ging es gegen die mit einem Sieg und einer Niederlage gestartete Mannschaft aus Bönnigheim. Dank Erstklassiker Abwehrleistung und perfekt ausgespielten Gegenstößen stand es nach nicht mal 3 Minuten bereits 5:0. Doch eine Auszeit der Bönnigheimer ließ den Gegner aufwachen und auf 5:4 rankommen.

Tags:

Knappe Niederlage

Nachdem man das Hinspiel in Marbach nach großartiger Leistung knapp gewonnen hatte, wollten wir natürlich auch vor heimischem Publikum erfolgreich sein. Dass dies keine leichte Aufgabe werden würde, war uns aber klar. Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes knappes Spiel. In den Minuten vor der Pause gelang es den Gästen dann aber erstmals mit drei Toren in Front zu gehen. Mit dem Halbzeitpfiff konnten wir dann aber noch den 12:14 Halbzeitstand erzielen.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden