A-Jugend männl.: So eine Abwehr ist schon was Feines…

Am Samstag, 16.12.2017 stand für unsere Männer das letzte Spiel des Jahres zu Hause gegen die HCOB 2 auf dem Programm. Wie der Gegner, mussten auch wir erneut auf Auswechselspieler aus der B-Jugend zurückgreifen, die vor uns ebenfalls gegen HCOB angetreten waren.

Tags:

A-Jugend männl.: Emotionen pur gegen den TSF Ditzingen

Das Spiel des Tabellenersten gegen den Tabellenzweiten vom vergangenen Sonntag war nichts für schwache Nerven! In dem Derby mussten wir zudem auf den einen oder anderen Stammspieler verzichten und uns mit 3 B-Jugend-Spielern aushelfen.

Tags:

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.