HSG Neckar FBH 3 – Männer 2 | 32:28

Letzte Woche hieß es noch mit großen Selbstvertrauen „Rechnung beglei-chen“. Heute ist eher Scherben aufsammeln angesagt. Mit einer desolaten Leistung und einer verdienten Niederlage beendeten wir dieses Wochenende am späten Sonntagabend.

Schon zu Beginn der Partie legten wir gerade im Angriff eine Nervosität an den Tag, die uns in den vergangenen beiden Spielen sicher den Sieg gekostet hätte. Trotz teilweise gravierenden technischen Fehler konnten wir genügend „Routine“ an den Tag legen, um den Gegner nicht wegziehen zu lassen. So entwickelte sich ein zwar von Fehlern durchzogener, aber schneller und interessanter Schlagabtausch zwischen uns und den Gastgebern. Mit einer glücklichen 12:13 Halbzeitführung gingen wir in die Pause.

In der zweiten Halbzeit mehrten sich auf unserer Seite die Fehler und der Gegner ging mit drei Toren in Führung. Mit zunehmender Spieldauer wurde auch unsere Abwehr immer löchriger und so konnten wir diesen Abstand trotz stabilisierter Offensivleistung nicht wieder kompensie-ren. Somit bleibt mir nur folgender Schlusssatz: Ein großes Dankeschön an die mitgereisten Fans, die den Weg ins ferne Hoheneck gefunden haben!

Es spielten: Yannick Thiebes, Moritz Benz(Beide Tor), Jan Steuer(2), Marko Zeruk(1), Jonas Stöckl(5), Michael Steiner, Robin Weineck(1), Roman Krau-se, Nikolas Kienzle(9), Nico Kasparovsky, Robin Acic(8/2), Nico Stöckl(1), Florian Kappel(1)
Trainer: Dirk Tränkle

Tags:

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden