Grüße gehen raus.

Wiedermal war das Saisonfinale für die HSG zum sportlich bedeutungslosen Eiertanz verkommen. Selbst war man im oberen Mittelfeld gesetzt, die Gäste hatten derweil den eigenen Aufstieg bereits letzte Woche klar gemacht. Immerhin: Die Hemminger Halle war bestens gefüllt, und danach war Grillfleisch angekündigt. Es war ja nicht alles schlecht damals.

Tags:

Gar nicht mal so hässlich

Schon vor Beginn der Partie hatten die Gäste emotionalen Handball angekündigt. Nach zwei Siegen in Folge war die HSG absolut bereit, diese Einladung anzunehmen. Mit einem Sieg würde man an Oßweil vorbeiziehen, eine Niederlage wäre wohl das endgültige Abrutschen ins biedere und einsame Tabellenmittelfeld. Soweit zur Ausgangslage.

Tags:

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden