Männliche E-Jugend: Erfolgreicher Start in die Saison

Auch unsere Jungs der E-Jugend durften endlich in die Handballsaison 2018/2019 starten und das sehr erfolgreich, was uns Trainer sehr überraschte, aber auch freute. Vorletzten Samstag und letzten Sonntag standen die ersten Spiele für unsere beiden Mannschaften an.

Tags:

E1 Souveräner Staffelsieg – E2 sammelt erste Erfahrungen und siegt am letzten Spieltag

15 Jungs aus der F-Jugend haben wir im April bei uns in der E-Jugend begrüßt, so dass wir mit 24 Jungs in die neue Saison gestartet sind und für uns Trainer schnell klar war, dass wir die Sommerrund mit zwei Mannschaften antreten werden. Unsere E1 bestand vorwiegend aus dem Jahrgang 2008 und wussten somit, wie die Spieltage ablaufen und was wir Trainer erwarten.

Tags:

Am vergangenen Sonntag, dem 28.1.2018, war die HSG Strohgäu Ausrichter eines Bezirksentscheids der VR-Talentiade. Dieser wird im Rahmen eines E-Jugend Spieltags durchgeführt. Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2007 und jünger zeigen was in ihnen steckt und sie können sich dabei für höhere Aufgaben empfehlen.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden