Am Samstag, den 17. November, traten unsere Frauen 2 auswärts gegen die HSG Hohenlohe an. Trotz der guten Platzierung war den Mädels klar, dass auch für alle weiteren Punkte hart gekämpft werden muss. So war das Ziel an die Leistung aus dem letzten Spiel, vor allem an die gute Abwehr, anzuknüpfen.

Tags:

Derbysieg beim Mitaufsteiger

Am Samstagnachmittag mussten die Frauen 2 beim Mitaufsteiger HB Ludwigsburg 2 antreten. Man wusste, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird, dachte man an das Pokalspiel bei dem man sich nach der Verlängerung knapp geschlagen geben musste. So war man fest entschlossen heute die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden