BWOL-Damen schwitzen in Bietigheim

Previous Next

Deadlift, SledPush, Kettlebell swing und BoxJumps waren die Schlagworte für das Abschlusstraining im Rahmen des zweitägigen Trainingswochenendes der HSG-Damen.

In der neuen CrossFit Box Barbell Bros in Bietigheim-Bissingen gingen die Mädels an ihre Grenzen und einige auch weit darüber hinaus.

Nach einem kurzen WarmUp wurden die Spielerinnen durch die beiden Coaches Phil und Andi mit den Grundlagen des Langhanteltrainings vertraut gemacht und perfekt angeleitet.

Am Ende der insgesamt dreistündigen Session traten zwei Mannschaften zu einem »kleinen Workout« gegeneinander an. Die Spielerinnen die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Körner verbraucht hatten, wünschten sich spätestens jetzt, am Morgen nicht aufgestanden zu sein.

Trotz aller Strapazen und kleinerer Blessuren waren sich am Ende alle einig, dass dies ein gelungener Abschluss war. Wir werden uns zukünftig öfter in der CrossFit Box Barbell Bros in Bietigheim sehen lassen.

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden