wJugend D – TV Aldingen | 6:18

wJugend D – TV Aldingen | 6:18

Gegen die starken Mädels aus Aldingen taten wir uns am frühen Sonntagmorgen doch etwas schwer und mussten uns mit 6:18 geschlagen geben.

Aber jedes Spiel bringt uns weiter voran und so konnten wir im Laufe des Spiels unsere Zusammenarbeit in der Abwehr verbessern. Im Angriff zeigten uns die Aldingerinnen klar auf, dass ohne Bewegung gar nichts geht. Dazu kam dann auch noch Wurfpech, so dass einige schöne Angriffe nicht mit einem Torerfolg gekrönt werden konnten.

Euer Kampfgeist hat uns gut gefallen! Jetzt heißt es fleißig im Training weiter üben, dann klappt es auch bald gegen Gegner wie Aldingen.

Für die HSG spielten: Amelie, Susanna, Lilly, Mina, Selina, Kira, Ilma, Menosha, Lea, Mia, und Jule

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann