Qualirunde wJugend B

Spannende Quali-Spiele der wJugend B

Die HSG startete mit dem 1:0 Führungstreffer durch Janna Schönemann in die Qualifikationsrunde gegen die HSG Neckar.

wJugend B – SG Weissach im Tal | 34:20

wJugend B, Bezirksmeister 2018/2019

Am 23.03.2019 stand das letzte und alles entscheidende Spiel der Bw um den Titel des Bezirksmeisters auf dem Programm. Das Hinspiel war das Ein-zige, das unsere Mädels diese Saison verloren hatten. Der Gegner stand auf Platz 2 der Tabelle und brauchte einen Sieg für den Titelgewinn, während-dessen uns ein Unentschieden gereicht hätte.

HSG Sulzbach-Murrhardt – wJugend B | 22:24

B-Jugend weibl.: Wir mögen’s spannend…Zittersieg sichert 2 weitere Punkte

Am 17.03.2019 traten unsere Damen der Bw ihr vorletztes Spiel gegen die HSG Sulzbach-M. an. Das Hinspiel hatte der Gegner seinerzeit abgesagt und uns einen einfachen Sieg beschert.

wJugend B – HB Ludwigsburg | 21:10

2 Punkte trotz mittelmäßiger Leistung!

Am 16.02.2019 empfingen wir die Mannschaft des HB Ludwigsburg zum Rückspiel. Das Hinspiel hatten wir seinerzeit mit 20:16 gewonnen. In der 12. Min. lagen wir mit 4:0 Toren vorne, ehe dem Gegner in der 13. Min. der 1. Treffer gelang.

SG BBM Bietigheim 2 – wJugend B | 17:24

B-Jugend weibl.: Holpriger Sieg gegen Bietigheim 2!

Nach einer fast 5 wöchigen Pause traten wir am Samstagmittag unser Rück-spiel gegen die 2. Mannschaft aus Bietigheim an. Beim Aufeinandertreffen des Tabellenersten gegen den Tabellenletzten begann das Spiel völlig anders als erwartet. Die gesamte 1. HZ lang fielen Tore auf beiden Seiten und es gelang unserem Team nicht ansatzweise, sich von dem Gegner abzusetzen. Mit einer hauchdünnen Führung von 9:10 gingen wir in die HZ-Pause.

wJugend B – SG BBM Bietigheim 2 | 29:18

B-Jugend weibl.: Klarer Sieg gegen Bietigheim 2!

Am Sonntagabend hatten wir die 2. Mannschaft aus Bietigheim zu Gast. Gleich von Anfang an dominierten wir das Spiel und überrannten den Gegner nahezu mit einem 7:0-Lauf, ehe in der 9. Min. das 1. Gegentor viel. Auch die kurz davor genommene Auszeit brachte den Bietigheimerinnen nicht den gewünschten Erfolg und wir gingen mit einer 14:5-Führung in die Pause.