Saisonabschluss mJugend C

mJugend CVom 8. auf den 9. April traf sich nahezu die komplette Mannschaft zum Abschlussübernachten in der Hemminger Sporthalle. Toben, Playstation spielen, begrillt werden und Film schauen waren die Programmpunkte am Samstag. Achja, und wenig schlafen!

Am Sonntagmorgen, nur begrenzt ausgeruht, stand nach dem Frühstück nur noch Halle auf der Tagesordnung.  Ein anstrengender aber gelungener Saisonabschluss. Nun trennen sich wieder die Mannschaften, der Jahrgang 2002 wechselt in die B-Jugend, der Jahrgang 2004 stößt von der D-Jugend dazu. Allen Spielern eine gute Qualirunde und eine verletzungsfrei Saison.

Ganz zum Schluss der Saison noch unser herzliches Dankeschön an Familie Kesch und die Fa. Auto-Scheller für die Meister-Shirts.

Da die handballfreie Zeit nur sehr kurz ist, werden wir uns sicher alle in den Hallen wiedersehen. In diesem Sinn, „Ein Team- Ein Ziel“, HSG Strohgäu!

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann