mJugend C – SG BBM Bietigheim 2 | 25:10 (9:5)

Auch im zweiten Spiel Dominanz gezeigt

Die männliche C-Jugend beweist auch im zweiten Saisonspiel, dass sie um die Bezirksligakrone mitspielen wollen.

Männliche Jugend C qualifiziert auf Verbandsebene

Nach etlichen Jahren ist es einer männlichen Jugendmannschaft der HSG Strohgäu endlich wieder einmal gelungen, sich für die Verbandsebene zu qualifizieren.

mJugend C – EK Besigheim Handball | 43:16

Fulminanter Sieg gegen Besigheim beschert vorzeitigen Meistertitel!

Wir sind Bezirksmeister 2018/2019! Bereits 3 Spiele vor Saisonende konnten unserer Männer der mJugend C den Sack zu machen und sich den diesjährigen Bezirksmeistertitel sichern.

mJugend C – HC Metter-Enz 2 | 40:1 (17:0)

Auftakt nach Maß

Die männliche C-Jugend setzt direkt zu Saisonbeginn ein Ausrufezeichen an den Rest der Bezirksstaffel durch einen klaren Heimsieg im ersten Spiel.

mJugend C – Bezirksmeister 2018/2019

Ungeschlagen durch die Saison und verdient Bezirksmeister 2018 / 2019!

Auch in ihren letzten beiden Spielen am 16. und 17.03.2019 zeigten unsere Männer der Cm keine Schwächen und setzten ihren Siegeszug ungebremst fort. Damit stehen am Ende der Saison nach 14 Spielen 28:0 Punkte und sa-ge und schreibe 409:287 Tore auf unserem Konto! Dem Ganzen ist nichts weiter hinzuzufügen außer einem HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH dem Team und ihren Trainern!

TSV Asperg – mJugend C | 26:29

Weiterhin ungeschlagen!

Nach der langen Winterpause stand am 27.01.2019 das 1. Spiel für die Cm im neuen Jahr gegen den TSV Asperg an. Um unser Punktekonto weiterhin „zu Null“ fortführen zu können, war die Zielvorgabe klar „auf Sieg“ ausgerichtet. Unsere Jungs fanden gut ins Spiel und übernahmen schnell die Führung.