TSF Ditzingen – mJugend C | 21:35 (10:14)

Dominanz zum Saisonabschluss und ein Rückblick

Die männliche C-Jugend verabschiedet sich aus der Saison 21/22 mit einem klaren Auswärtssieg in Ditzingen.

HSG Sulzbach/Murrhardt – mJugend C | 24:33 (12:16)

Der Siegeszug rollt weiter

Zwar nicht mit der gewohnten Klarheit und Dominanz, aber trotzdem reicht es für die männliche C-Jugend für zwei Punkte in Murrhardt.

mJugend C – SG BBM Bietigheim 2 | 25:10 (9:5)

Auch im zweiten Spiel Dominanz gezeigt

Die männliche C-Jugend beweist auch im zweiten Saisonspiel, dass sie um die Bezirksligakrone mitspielen wollen.

mJugend C – HC Metter-Enz 2 | 40:1 (17:0)

Auftakt nach Maß

Die männliche C-Jugend setzt direkt zu Saisonbeginn ein Ausrufezeichen an den Rest der Bezirksstaffel durch einen klaren Heimsieg im ersten Spiel.

Männliche Jugend C qualifiziert auf Verbandsebene

Nach etlichen Jahren ist es einer männlichen Jugendmannschaft der HSG Strohgäu endlich wieder einmal gelungen, sich für die Verbandsebene zu qualifizieren.

mJugend C – Bezirksmeister 2018/2019

Ungeschlagen durch die Saison und verdient Bezirksmeister 2018 / 2019!

Auch in ihren letzten beiden Spielen am 16. und 17.03.2019 zeigten unsere Männer der Cm keine Schwächen und setzten ihren Siegeszug ungebremst fort. Damit stehen am Ende der Saison nach 14 Spielen 28:0 Punkte und sa-ge und schreibe 409:287 Tore auf unserem Konto! Dem Ganzen ist nichts weiter hinzuzufügen außer einem HERZLICHEN GLÜCKSWUNSCH dem Team und ihren Trainern!