Oster-Mini-Spieltag

Osterspieltag der HSG-Minis
Am vergangenen Sonntag lud die HSG Strohgäu zum Mini-Osterspieltag nach Hemmingen ein. Drei Mannschaften aus Marbach und eine aus Weissach folgten der Einladung. Die HSG konnte selbst mit drei Mannschaften teilnehmen. Jedes Team durfte zweimal Handball spielen und zweimal Turmball. In den Spielpausen absolvierten die Kinder bspw. Hühner auf der Stange. Die Kinder zeigten ihr Können und hatten vor allem großen Spaß.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfern bedanken – ohne die wäre der Spieltag nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Kinder, die einfach super mitgemacht haben.

Gespielt haben: Ben, Mats, Felix, Julian, Tamara, Helena, Alexander, Tom, Nora, Luca, Matteo, Justus, Jule, Peer, Phillip, Lena, Maleen, Ivan, Tobias, Alessia, Nils, Benjamin, Viola, Fabian, Escrin, Noel, Valerian, Kira, Lena, Lars, Ann Carolin, Selma, Noah, Lorenz, Paul, Aaron, Anja und Felix

 

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann