Mini »Olympia«-Spieltag in Hemmingen

F-Jugend »Olympia«-Spieltag in HemmingenF-Jugend »Olympia«-Spieltag der HSG Strohgäu

Drei Mannschaften folgten der Einladung: Bietigheim, Möglingen und Asperg. Die HSG konnte selbst mit zwei Mannschaften teilnehmen. Jedes Team durfte zweimal Handball spielen und zweimal Turmball. In den Spielpausen absol-vierten die Kinder verschiedene olympische Stationen, wie zum Beispiel Weitwurf oder Schlittschuh-Wettrennen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Helfern bedanken – ohne die wäre der Spieltag nicht möglich gewesen. Ein großes Dankeschön geht natürlich an unsere Kinder, die einfach super mitgemacht haben.

Gespielt haben: Mats, Leonhardt, Jule, Kira, Peer, Noel, Noah, Ben, Benjamin, Aaron, Ann Carolin, Escrin, Fabian, Julian, Tom, Anja, Selma, Lars, Felix und Nora