Erster interner HSG-Strohgäu F-Jugend Spieltag

Am vergangenen Samstag veranstalteten wir unseren ersten internen HSG Strohgäu F-Jugend Spieltag in Hemmingen.

gJugend F Spieltag in Backnang

gJugend F
Am vorletzten Sonntag im Januar ging es für unsere F-Jugend los zu ihrem ersten Spieltag im Jahr 2017. Um 10:45 Uhr startete der Spieltag mit einem gemeinsamen Lied und Aufwärmübungen. Um 11:00 Uhr wurden die ersten Spiele angepfiffen. Die HSG-Strohgäu durfte an zweiter Stelle gegen die HG Steinheim/Kleinbottwar Handball spielen.

gJugend F1 Spieltag in Kornwestheim

Unsere erfolgreiche F1-Jugend mit Maskottchen KrokieDie Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim ruft

Am Sonntag durften nun endlich die Kids der F1Jugend zum lang ersehnten Spieltag. Wir reisten mit 16 hochmotivierten Kindern nach Kornwestheim. Und was die Jungs und Mädels da zeigten, machte uns Trainer richtig stolz. An diesem Tag sollte einfach alles klappen. Es wurden alle im Training geübten Dinge, wie jeder hat seinen Gegenspieler in der Abwehr und bleibt an dem einen dran, im Angriff wird das Spiel breitgezogen und vom Gegner weggelaufen, umgesetzt und sogar das der Ball in die Ecke des Tores geworfen werden soll, klappte super.

gJugend F2 – Ein erfolgreicher und toller Spieltag in Markgröningen

Am Sonntag durften unsere Kids aus der FJugend endlich auch wieder zu einem Spieltag. Da wir aktuell 33 Kinder im Training sind, haben wir Trainer die Kids in zwei Mannschaften geteilt. Und so fuhren die Kinder der F2 nach Markgröningen. Sie hatten alle viel Spaß und konnten in beiden Eimerballspielen und beiden Handballspielen ihr Können zeigen.