Männliche E-Jugend: Bundesligaluft geschnuppert

Unsere E-Jugend-Jungs sind erst 9 und 10 Jahre alt, aber einige von Ihnen wissen schon jetzt, dass sie mal in der Bundesliga Handball spielen wollen und am besten gleich in der Nationalmannschaft. So dachten wir Trainer uns, wir nutzen den Nikolausabend und gehen mit den Jungs zum Bundesligaspiel der Bietigheimer Männer gegen die Männer aus Erlangen.

Schnell merkten unsere Jungs, dass es ein ganz anderes Spiel ist, als das was sie aktuell spielen. Sie staunten über schnelle Angriffe, starke Pässe und präzise Würfe auf´s Tor, sowie eine harte Abwehrarbeit. Lautstark feuerten die Jungs die Männer der SG BBM an, doch leider reichte es nicht ganz zum Sieg, aber wir sahen ein tolles Handballspiel. Jungs der Abend mit Euch war klasse, gern wiederholen wir dies und allen Eltern lieben Dank für die Unterstützung und dass ihr auch dabei wart

Jetzt wissen die Jungs, dass sie hart weiter trainieren müssen um ihr Ziel zu erreichen, aber wenn ihr es schafft, sind wir Trainer auf jeden Fall in der Halle und feuern Euch an, versprochen 😉.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann