HSG Sulz-Murr 2 vs. Frauen 3 | 13:29

HSG Sulz-Murr 2 vs. Frauen 3 | 13:29

Am Sonntag ging es für die Frauen 3 der HSG Strohgäu nach Murrhardt.

Nach unserer einstündigen Anfahrt war für uns schon klar, dass wir die 2 Punkte heute mit nach Hause nehmen wollen. Mit Respekt vor den Gegnern, die nur ein Spiel mehr verloren hatten als wir, starteten wir angespannt ins Spiel. Doch auch die Gegner waren zu unserem Glück angespannt, sodass die ersten Minuten kein einziges Tor fiel. In der 12. Spielminute platzte dann endlich der Knoten und wir zogen erstmal mit 3 Toren davon.

Zur Halbzeit ging es mit einem Stand von 7:14 in die Kabine, wo wir uns nochmal motivierten. Anfang der zweiten Halbzeit brauchten wir kurz, um wieder ins Spiel zu finden, doch dann legten wir wieder los und noch ein paar Tore drauf. Leider schafften wir es, trotz großer Motivation, wieder nicht die 30-Tore-Marke zu erreichen und beendeten das Spiel mit 13:29.

Durch eine super Teamleistung gehen auch diese Punkte auf unser Siegerkonto. Nächsten Sonntag werden wir dann zu Hause unserer Siegesserie weiterführen.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann