HC Metter-Enz 2 – Frauen 3 | 16:20 (6:12)

2 Punkte und die Tabellenführung für die Frauen 3 der HSG Strohgäu

Mit einem klaren Ziel sind wir am Samstagnachmittag nach Vaihingen Enz gefahren, um gegen die Frauen 2 von Metter-Enz zu spielen.

HC Oppenweiler/Backnang – Frauen 3 | 13:24 (9:13)

Ein klasse Start in die Saison!

Unsere Online- Trainingssessions haben sich ausgezahlt. Nach der langen Corona-Zwangspause starteten wir motiviert in das erste Auswärtsspiel. So gingen wir nach 24 Sekunden in Führung und bauten diese bis zur 16. Minute auf 8 Tore aus. Das hatten wir vor allem der überragenden Abwehrarbeit zu verdanken.

Frauen 3 – Bottwar SG 3 | 28 : 24

Dritter Sieg in Folge

Nach dem grandiosen Sieg beim HC Metter-Enz wollten wir an unsere starke Teamleistung anknüpfen und zuhause die nächsten zwei Punkte gegen Bottwar SG 3 einfahren. Wiedermal durften wir zur Primetime am Samstagabend aufs Feld.

Frauen 3 - TSV Korntal I 18:17 (8:9)

Zweites Spiel, zweiter Sieg - Derby-Krimi gegen den TSV Korntal

Nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche war klar – wir wollen uns die nächsten zwei Punkte vor heimischen Publikum holen!

BBM Bietigheim 4 – Frauen 3 | 23:24

Gekämpft bis zum Schluss

Endlich ging es los! Unser erstes Handballspiel nach dem abrupten Ende der Saison 19/20 und einer langen Coronapause stand an. Auswärts bei der SG BBM Bietigheim 4 fiel für uns der Startschuss der neuen Saison unter Pandemie-Bedingungen.

HC Metter-Enz – Frauen 3 | 25:26 (16:12)

Starke Mannschaftsleistung!

Das Anknüpfen der Mannschaftsleistung an das letzte Spiel ist uns sehr gut gelungen und der Knoten ist nun hoffentlich bei allen geplatzt.