Trainer:in für die Frauen Bezirksklasse gesucht

Für die Saison 2022/2023 suchen wir Dich als Handball-Trainer:in für unsere Damenmannschaft in der Bezirksklasse

SG BBM Bietigheim 4 – Frauen 3 | 16:28

Nach ihrem letzten Sieg machten sich die Frauen 3 zuversichtlich nach Bietigheim auf um die nächsten 2 Punkte zu holen.

Frauen 3 - TSV Korntal I 18:17 (8:9)

Zweites Spiel, zweiter Sieg - Derby-Krimi gegen den TSV Korntal

Nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche war klar – wir wollen uns die nächsten zwei Punkte vor heimischen Publikum holen!

HSG Sulz-Murr 2 vs. Frauen 3 | 13:29

Am Sonntag ging es für die Frauen 3 der HSG Strohgäu nach Murrhardt.

HC Metter-Enz 2 – Frauen 3 | 16:20 (6:12)

2 Punkte und die Tabellenführung für die Frauen 3 der HSG Strohgäu

Mit einem klaren Ziel sind wir am Samstagnachmittag nach Vaihingen Enz gefahren, um gegen die Frauen 2 von Metter-Enz zu spielen.

HC Oppenweiler/Backnang – Frauen 3 | 13:24 (9:13)

Ein klasse Start in die Saison!

Unsere Online- Trainingssessions haben sich ausgezahlt. Nach der langen Corona-Zwangspause starteten wir motiviert in das erste Auswärtsspiel. So gingen wir nach 24 Sekunden in Führung und bauten diese bis zur 16. Minute auf 8 Tore aus. Das hatten wir vor allem der überragenden Abwehrarbeit zu verdanken.