Frauen 2 – TSV Hardthausen | 28:23

Frauen 2 – TSV Hardthausen | 28:23

Am Samstag empfingen die Frauen 2 den TSV Hardthausen zum zweiten Heimspiel der Saison.

TSV Bönnigheim – Frauen 2 | 28:22

TSV Bönnigheim – Frauen 2 | 28:22

Nach dem letzten Heimsieg machten sich die Frauen 2 auf den Weg nach Bönnigheim, zuversichtlich die nächsten 2 Punkte für sich zu gewinnen.

HSG Heilbronn – Frauen 2 | 26:24

HSG Heilbronn – Frauen 2 | 26:24

Während viele Mannschaften bereits ihr zweites oder drittes Saisonspiel absolvierten, starteten die Frauen 2 ihre Runde erst letztes Wochenende.

TV Mundelsheim – Frauen 2 | 22:27 (13:15)

TV Mundelsheim – Frauen 2 | 22:27 (13:15)

Erster Auswärtssieg der Frauen 2

Nach der Niederlage am Samstag wollte man beim zweiten Spiel am vergangenen Wochenende vieles besser machen.

HSG Strohgäu 2 – HSG Lauffen-Neipperg / 35:27

HSG Strohgäu 2 – HSG Lauffen-Neipperg / 35:27

Da das erste Saisonspiel gegen die HSG Heilbronn leider knapp verloren ging, war die Motivation umso größer beim ersten Heimspiel der Saison die zwei Punkte Zuhause zu behalten.

HSG Strogäu 2 – HABO Bottwar | 33:27 (15:12)

HSG Strogäu 2 – HABO Bottwar | 33:27 (15:12)

Frauen 2 gewinnen nach Startschwierigkeiten

Eins war vor dem Spiel bereits klar – es stand noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel hatte man ein gutes Match gezeigt und ständig geführt aber am Ende musste man die beiden Punkte doch in Steinheim lassen. Das sollte sich dieses Mal ändern.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann