HSG Strohgäu | wJugend D1

wJugend D1 siegt gegen HSG Sulz-Murr mit 18:16 Toren

Durch eine sehr offensive Abwehr der Mädels aus Sulz-Murr konnten wir uns viele schöne Tormöglichkeiten erarbeiten. Leider konnten wir diese Chancen durch zu hektische, unpräzise Würfe zu selten in Tore verwandeln.

Mädels – Augen nach vorn – und das Tor hat vier Ecken! So habt ihr es am Ende unnötig spannend gemacht. Prima, dass Ihr euch von der sehr trikotziehenden Abwehr der Gegnerinnen nicht habt einschüchtern lassen!
Mit 4 Toren Vorsprung konnten wir noch in die Halbzeit gehen, ließen uns jedoch in der zweiten Halbzeit durch das lautstarke gegnerische Publikum deutlich aus der Ruhe bringen und fanden schwer ins Spiel zurück. Fehlwürfe und wenig Zugriff auf den Langpass zur wurfsicheren gegnerischen Nummer 17, brachte die Mädels der Sulz-Murr immer wieder auf Augenhöhe. Durch unsere genial aufgelegte Jule im Tor und mit absolutem Kampfgeist in den letzten Minuten sicherten wir uns dennoch den verdienten Sieg.

Es spielten: Jule, Mina, Kiana, Klara, Emma S, Emma Z, Mennat, Selina, Susanna, Kim

wJugend D