HSG Strohgäu | wJugend D1

wJugend D1 mit viel „Luft nach oben“

Vier Spiele ohne Punkteverlust – trotz Abschlussschwäche und mit viel „Luft nach oben“!

So sind wir Mädels von der Dw1 in der Kreisliga gestartet. Mit kleinem Kader und überwiegend Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs - gerade einmal drei 2010er Mädels, die wir im Frühjahr in die C-Jugend verabschiedeten - haben wir die Quali in die Bezirksklasse leider verpasst.

Mädels - mit verbesserter Abwehr, mehr Dynamik, schnellerem Umschalten und torgefährlicheren Würfen und einer größeren Portion Selbstvertrauen werden die Handballspiele noch mehr Spaß machen und jedes Spiel und regelmäßiges Training bringt uns weiter voran! Und mit gelegentlicher Unterstützung aus der zweiten Mannschaft, schaffen wir so eine gute Basis für die nächste Saison.

Spielerinnen Dw1: Mina, Kiana, Jule, Susanna, Emma S, Klara, Selina, Mennat, Emma Z, gelegentlich unterstützt durch Helena, Tamara, Safija

wJugend D