wJugend D – TV Markgröningen | 12:9

2 Punkte gegen Markgröningen gesichert

Zum Glück konnten wir die beiden Punkte gegen Markgröningen zu Hause behalten, nicht einmal unsere Abschlussschwäche hielt uns davon ab.

Immer wieder prüften wir die Torhüterin mit Würfen auf das kurze Eck und hier stand die Markgröningerin je länger das Spiel ging bombensicher. Das heißt aber auch ein deutlicherer Sieg wäre eindeutig drin gewesen. Also weiterhin steht Werfen üben ganz weit oben auf unserem Trainingszettel.

Auch an den Themen Freilaufen und Dynamik müssen wir weiterarbeiten.

Und dann noch eines: Nicht so viel denken, einfach was zutrauen und rein mit dem Ball! Glückwunsch zum Sieg!

Für die HSG spielten:
Amelie, Mennat, Susanna, Lilly, Mina, Selina, Kira, Ilma, Menosha, Lea, Mia, Lena und Jule.

wJugend D