HSG Strohgäu | wJugend D2

TSV Wiernsheim – wJugend D2 | 27:13

Starke Leistung trotz dezimierter Mannschaft

In neuen Trikots – herzlichen Dank an die VR-Bank Ludwigsburg – aber stark dezimiert sind wir nur zu siebt in Wiernsheim angetreten und haben eine tolle Leistung geboten!

Engagiert und mit wirklich beeindruckenden Aktionen haben wir uns in Wiernsheim die Anerkennung unserer Gegnerinnen und der Zuschauenden verdient.

Da wir keine Auswechselspielerin hatten, konnten wir in der 2. Halbzeit nicht dagegen halten und so hat es leider nicht für 2 Punkte gereicht. Jedoch haben wir nie aufgegeben! Große Klasse Mädels!

Für die HSG spielten: Eva, Helena, Miray, Nora, Stine, Safija und Tamara unterstützt von Maleen

wJugend D