HSG Strohgäu | wJugend B

wJugend B vor Spitzenspiel in der Bezirksliga

Am kommenden Samstag, 21.01.23 tritt Team von Marie Obermüller und Patrick Kern um 14:20 Uhr beim Tabellenführer HSG Neckar FBH an.

Bei einem Auswärtserfolg würde der Kampf um den Staffelsieg wieder spannend werden. Das Hinspiel haben die Strohgäuerinnen mit 26:19 Toren verloren.

Das gesamte Team freut sich über eine große und lautstarke Fangemeinde und lädt Familie, Freunde, Bekannte zur Unterstützung ganz herzlich ein.

Auf geht's nach Freiberg am Neckar!

wJugend B