HSG Strohgäu | wJugend B

wJugend B festigt Tabellenplatz zwei

Unsere Mädels legten mit einem 7 Tore-Lauf los. Erst nach über 6 Minuten gelang den Bietigheimerinnen ihr erster Treffer. Eine starke Leistung zeigte Vanessa Merschbach, nicht nur durch 7 Tore in der ersten Spielhälfte sondern auch durch ihren unermüdlichen Einsatz.  Beim Spielstand von 15:8 ging es schließlich in die Halbzeitpause.

Vor allem auch Dank einer tollen Leistung von Torhüterin Aisa wurden einige Tore des Bietigheimer Teams verhindert. Zu den meisten Treffern in der Schlussphase trugen Valentina Di Fresco und Aline Noack bei. Bis zum Ende bauten die HSG Mädels ihre Führung weiter aus und siegten mit 27:17.

Für die HSG eim Einsatz:
Vanessa Merschbach (10), Valentina Di Fresco (4), Finia Schumann (3), Chiara Schacht (3), Aline Noack (3), Kim Lina Engel (2), Svea Helfensdörfer (1), Eileen Abendowitz (1), Aimee Jade Weiß, Janna Schönemann, Jella Noemi Reichel, Cara Portscher, Mara Kaden, Aisa Aljovic
Trainerteam: Marie Obermüller, Patrick Kern

wJugend B