gJugend F1 Spieltag in Kornwestheim

Unsere erfolgreiche F1-Jugend mit Maskottchen KrokieDie Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim ruft

Am Sonntag durften nun endlich die Kids der F1Jugend zum lang ersehnten Spieltag. Wir reisten mit 16 hochmotivierten Kindern nach Kornwestheim. Und was die Jungs und Mädels da zeigten, machte uns Trainer richtig stolz. An diesem Tag sollte einfach alles klappen. Es wurden alle im Training geübten Dinge, wie jeder hat seinen Gegenspieler in der Abwehr und bleibt an dem einen dran, im Angriff wird das Spiel breitgezogen und vom Gegner weggelaufen, umgesetzt und sogar das der Ball in die Ecke des Tores geworfen werden soll, klappte super.

Wenn der Gegner doch mal zum Torschuss kam, hielten unsere Torleute hervorragend. Und so konnten wir unsere zwei Eimerball- und auch beide Handballspiele gewinnen. Neben den Spielen gab es eine Staffel und auch hier waren wir die schnellsten und so dürfen wir nach Kornwestheim in die Ravensburger Kinderwelt.

Kids Ihr seid spitze, weiter so! Das macht einfach nur Spaß mit Euch.

Gespielt haben: Bent Rathmann, Samuel Schilling, Mandy Zöllner, Juan Pfeifer, Esma Hasanovic, Raphael André, Eric Bonitz, Aaron Schnicke, Jule Hesser, Pauline Hesser, Emilio Mordhorst, Nils Raiser, Niklas Grove, Adrian Klüber, Ilma Hasanovic und Anton Lauxmann

gJugend F