HSG Strohgäu bei der Mini-Handball-WM 2022

32 gemischte E-Jugend-Mannschaften spielen um den Titel »Mini-Weltmeister 2022«

Selbstverständlich ist auch die HSG Strohgäu mit einem Team bei der »Mini-Weltmeisterschaft« vertreten und startet unter der Flagge des amtierenden Europameisters Schweden. Na, wenn das kein gutes Omen ist! :-)

Neben dem sportlichen Wettkampf ist für ein buntes Wochenende voller Unterhaltung gesorgt. Die besten Teams sowie Fangruppen können sich auf tolle Preise freuen. Also kommt und feuert das schwedische HSG-Team kräftig an.

Wann? 12. + 13. November 2022, Sa. 09:30 bis 16:00 Uhr, So. 10:00 bis 14:30 Uhr

Wo? Stadionhalle, Möglingen