HSG Strohgäu | gJugend D

Oh du fröhliche … HANDBALLZEIT!

Bei der D-Jugend-Weihnachtsfeier wurden zwar keine Schneebälle, dafür aber Handbälle ins Tor geworfen.

Beim Eltern-Spieler-Turnier traten 4 Mannschaften gegeneinander an und mit viel Motivation und bester Spiellaune wurde gezeigt, was man – noch – so drauf hat. So konnten von der Tribüne viele Tore bejubelt werden. Leuchtende Augen gab es auch anschließend beim gemeinsamen Pizza- und Lebkuchenessen. In den Ferien heißt es nun sportlich bleiben, damit wir mit voller Energie am Samstag, den 8.1.2023 (ab 10.30 Uhr) in der Felsenberghalle in Schwieberdingen beim H3K-Turnier der HSG Strohgäu starten können.

Wie freuen uns auf dieses tolle Handballevent und viele Zuschauer!

Die D-Jugend und ihre Trainer wünschen allen eine FROHE WEIHNACHTSZEIT!
Euer Trainerteam

gJugend D