HABO Bottwar – gJugend D1 | 24:23

Am Samstag fand das letzte Rundenspiel statt. Eigentlich wollten wir noch einmal gewinnen, wie schon das Hinspiel. Doch so einfach war es leider nicht. In der Abwehr war man immer einen Schritt zu weit weg und im Angriff lief nicht alles zusammen. Das Spiel war von Anfang an nicht unser. Mit viel Kampf und Einsatz haben wir versucht das Spiel zu drehen, aber leider ging es am Ende mit einem Tor verloren. Schade!

Es spielten: Bilal, Benjamin Sch., Marc K., Konstantin, Marko, Benjamin S., Eric, Robin, Marc F., Onur, Ben
Trotzdem möchte ich mich bei allen bedanke, für eine tolle Saison und gratuliere euch zum 3. Platz.
Allen Spielern, die wechseln, wünsche ich viel Spaß in der C-Jugend.

gJugend D