HSG Strohgäu | gJugend D1

gJugend D1 vs. BBM Bietigheim 2 | 13:12

Tabellenführer geschlagen!

Nachdem die HSG Jungs mit drei Niederlagen in die Saison gestartet waren, konnten sie die letzten drei Spiele klar für sich entscheiden!

Der heutige Gegner war Bietigheim 2, der bis dahin ungeschlagene Tabellenführer, gegen den auch das Hinspiel knapp verloren ging.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, geprägt von gut organisierten Abwehrreihen, so dass sich auch keine der beiden Mannschaften absetzen konnte, entsprechend stand es zur Halbzeitstand 8:9.
In Halbzeit 2 fielen nur noch wenige Tore. Das HSG Team erspielte sich zwar einige klare Chancen, scheiterte leider oft an der guten Torhüterin des Gegners. Vor allem Mersad fand aber immer wieder die Lücke und erzielte insgesamt 10 Tore. Auf der anderen Seite war die HSG Abwehr kaum zu knacken und wenn doch, war mit Tim ein sicherer Rückhalt zur Stelle.

Eine super Leistung des gesamten Teams ließ den Gegner fast verzweifeln und provozierte bei ihm den einen oder anderen Fehler. So konnte sich unsere Mannschaft verdient, wenn auch knapp, mit 13:12 durchsetzen!
Tolle Leistung: Eric, Fabian, Florian, Louis, Mersad, Peer, Tim, Joshua, Tom und Vedad!

gJugend D