HSG Strohgäu | gJugend D

Erfolgreicher 3. Qualispieltag gJugend D

Zum Abschluss der Qualifikationsrunde ging es für die HSG-Jungs zum letzten Spieltag nach Bietigheim.

Als Gegner stand der TSV Bönnigheim auf dem Programm. Beide Mannschaften waren zu diesem Zeitpunkt punktgleich in der Tabelle, aber unsere Jungs wollten sich heute den zweiten Sieg holen. Mit guter Konzentration in der Abwehr erkämpfte sich die HSG oft den Ball und spielte mit gutem Gegenstoß nach vorne. Und falls den gegnerischen Spielern doch einmal ein Durchbruch gelang, konnte unser Torhüter Nils die Würfe auf das Tor meistens entschärfen. Mit 12:4 ging es mit einer komfortablen Führung in die Halbzeit.

In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit machte die HSG dann den Deckel auf das Spiel. 4 schnelle Tore und eine erneut starke Abwehr führten zu einer deutlichen 16:4 Führung. Mit einer ausgeglichenen Spielzeit jedes Spielers zeigten die Jungs mit 8 unterschiedlichen Torschützen eine tolle mannschaftliche Geschlossenheit. Bei so viel Engagement und Teamgeist freuen wir uns riesig auf die kommende Spielzeit! Mit einem Endstand von 18:9 ging die Partie zu Ende. Begleitet durch den Fan-Jubel konnten die Jungs wieder ihren Siegestanz zeigen.

Es spielten: Nils (Tor), Julian, Luca, Noah, Alex, Vedad, Rakshith, Matti, Mike, Richard, Roy, Tobi und Adam

gJugend D