HSG Strohgäu | Nicole Zipperlen

Nicole Zipperlen wechselt vom TV Aldingen zur HSG

Wir freuen uns, mit Nicole Zipperlen, den ersten Neuzugang der HSG Strohgäu willkommen zu heißen! Nicole wechselt vom Landesligabsteiger TV Aldingen ins Strohgäu. Als sehr dynamische Spielerin wird sie sicher dazu beitragen, die Mannschaft weiterzuentwickeln.

Nicole hat sich für die Strohgäuerinnen entschieden, um ihre Fähigkeiten in der Landesliga weiter zu verbessern. »Die Probetrainingseinheiten haben mir gut gefallen. Außerdem habe ich mich in der neuen Mannschaft sofort wohl gefühlt. Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung«, so die 26-Jährige.

Das #RaketenTeam heißt Nicole herzlich willkommen. Wir sind sicher, dass sie sportlich wie menschlich eine Bereicherung für unser Team sein wird. Mit ihrem Engagement und ihrem Ehrgeiz wird Sie ihre und die Ziele der HSG bestimmt erreichen.