Traditionsturnier wieder ein voller Erfolg!

Liebe Turnierteilnehmer,
die HSG Strohgäu und der TSV Schwieberdingen bedanken sich recht herzlich für Eure Teilnahme beim 41. H3K-CUP 2014. Wir wünschen Euch einen guten und erfolgreichen Start in die Rückrunde.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier
Mannschaften die sich bereits jetzt schon für den H3K-CUP 2015 vormerken lassen möchten, schreiben bitte eine formlose eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir werden Euch dann rechtzeitig informieren. Termin für den 42. H3K-CUP wird vermutlich 3. bis 6. Januar 2015 sein.

Damit der H3K-CUP auch in Zukunft fester Bestandteil in Eurem Terminkalender bleibt, sind wir für Anregungen und Kritik offen, nehmen natürlich auch gerne das eine oder andere Lob entgegen.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim 42. H3K-CUP

H3K-Cup