H3K-CUP 2014 Infos + Anmeldung

Die HSG Strohgäu, eine Spielgemeinschaft der Stammvereine TSV Schwieberdingen und GSV Hemmingen, lädt zum 41. H3K-CUP ein.
Seit über 40 Jahren gilt der H3K-CUP als eines der besten Vorbereitungsturnier auf die Rückrunde.

Das Teilnehmerfeld reicht weit über die Landesgrenzen Baden-Württembergs hinaus. Besonders das Damenturnier hat sich als eines der bestbesetzten Vorbereitungsturniere in der Region etabliert, an dem regelmäßig Mannschaften der Handballbundesligen und Landesverbands-Auswahlmannschaften teilnehmen.

Gerade nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel ist der H3K-CUP für Trainer wie Spieler eine willkommene Gelegenheit, den aktuellen Leistungsstand ihrer Mannschaften zu überprüfen bzw. sich für die anstehende Rückrunde den letzten Schliff zu geben.

Da wir allen Mannschaften ausreichend lange Spielzeiten bieten möchten, haben wir die Meldezahlen pro Turnier auf 8 Mannschaften begrenzt. Wir bitten deshalb rechtzeitig zu melden, erfahrungsgemäß sind viele Turniere bereits weit vor Meldeschluß (15. Dezember) bereits voll besetzt.

Turnierausschreibung 2014

H3K-Cup