HSG Förderverein

Wechsel im Vorstand des Fördervereins

Nach 10 Jahren Konstanz wurde in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15.04.2011 Veränderungen im Vorstand beschlossen.

Gründungsmitglied, Hauptinitiator des Fördervereins und 1. Vorsitzender in den ersten 10 Jahren des Vereins Andreas Seichter konnte leider aus persönlichen Gründen nicht mehr für das Amt des Vorsitzenden kandidieren. Der bisherige 2. Vorsitzende Achim Braiger erklärte sich bereit, das Amt zu übernehmen und der bisherige Schriftführer Udo Bemsel konnte für das Amt des 2. Vorsitzenden gewonnen werden. Sonja Köstel bekleidet weiterhin das Amt der Kassiererin.

An dieser Stelle gilt der herzliche Dank an unseren langjährigen 1. Vorsitzenden. Er bleibt uns aber weiterhin erhalten und steht dem Förderverein mit Rat und Tat als neuer Beisitzer zur Verfügung. Weiterhin wurde als Beisitzerin Renate Kohl, die langjährige Abteilungsleiterin der Abteilung Handball benannt. Als Kassenprüfer stehen weiterhin Walter Dürr und Gordon Götz zur Verfügung.