HSG Strohgäu | Förderverein

Neue Anzüge für unsere Schiedsrichter und die Kinder- und Jugendhandball-Spielleiter

Nach den neuen Trikots für die Aktivenmannschaften haben wir in Zusammenarbeit mit dem Vorstand der HSG Strohgäu jetzt unsere „Men & Women in Black“ mit neuen Trainingsanzügen ausstatten können, damit wir in den Sporthallen im Bezirk und im Verband wieder einheitlich auftreten können.

Ein besonderer Dank gilt auch hier unseren Sponsoren, ohne diese wären solche Projekte nicht zu verwirklichen (in alphabetischer Reihenfolge):

• Petra Beuttler ...alles für Schule und Büro, Hemmingen
  • ENGESA | Ingenieurbüro, Jürgen Henke, Ludwigsburg
  • HÜBSCH und gut, BUCH-PAPIER-BÜRO-REPRO, Stuttgart-Feuerbach

Nun laufen die Vorbereitungen für die Trikots der Jugendmannschaften, viele Sponsoren haben uns hier bereits Ihre Unterstützung zugesagt, so dass auch dieses Projekt zeitnah umgesetzt werden kann.