HSG-Förderverein

Große Veränderungen bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins

Bei der Mitgliederversammlung am 19.03.2021 gab es einen Wechsel im Vorstand und Änderung des Vereinsnamens

Der bisherige 1. Vorsitzende Achim Braiger und die bisherige Kassiererin Sonja Köstel sind nach vielen Jahren aus dem Vorstand ausgeschieden.

Der Förderverein bedankt sich für die langjährige Arbeit und wird auch in Zukunft auf die Erfahrungen der Beiden zurückgreifen können.

Die freien Positionen konnten dank der Unterstützung der HSG wieder neu besetzt werden. Die Position des 2. Vorstandes hat Horst Planitzer übernommen, Carolin Tränkle übernimmt das Amt der Kassiererin. Der bisherige 2. Vorstand Michael Beuttler übernahm den Vorsitz des Vereins.

Wir danken den bisherigen Vorständen für ihre tolle Arbeit und wünschen dem neuen Vorstand ein gutes Miteinander und eine erfolgreiche Vereinsarbeit.

Außerdem wurde in der Mitgliederversammlung über den Antrag zur Anpassung des Vereinsnamens abgestimmt. Durch die einstimmige Annahme und die erfolgreiche Eintragung im Vereinsregister lautet der neue Name nun »Handball-Förderverein der HSG Strohgäu 2001 e.V.« um hier auch mit dem Namen die Bindung an die Spielgemeinschaft zum Ausdruck zu bringen.