Sonntag, 25. Juli 2021
HSG Strohgäu | Frauen BWOL

Neues Gesicht in der Baden-Württemberg Oberliga

Svenja Biehl verstärkt die HSG-Damen

Die 22-jährige Lehramtsstudentin begann ihre Handballkarriere beim EJW-Münchingen und wechselte später zum SV Salamander Kornwestheim. Dort stieg sie mit der Damenmannschaft in der Saison 19/20 in die Verbandsliga.

HSG Strohgäu | Frauen BWOL

Jenny Holthausen verlässt die HSG

Nach nur zwei Spielrunden in der Baden-Württemberg Oberliga muss uns Jenny Holthausen leider schon wieder verlassen.

HSG Strohgäu | Torhüterinnen

Torhüterinnen-Trio für die BWOL-Damen

Gleich 3 Torfrauen sollen für den notwendigen Rückhalt sorgen

War Maike Rother in der vergangenen Saison noch die einzige Torhüterin der HSG, stehen mit Melina Friedrich und Franziska Dragoun gleich zwei Neuzugänge im Kader für die Saison 2021/2022.

HSG Strohgäu | CrowdFounding-Aktion

CrowdFunding-Projekt erfolgreich abgeschlossen

Die gesamte HSG-Familie bedankt sich bei allen Unterstützern die zur erfolgreichen Finanzierung des CrowdFunding-Projekts  »HSG goes Digital« beigetragen haben.

HSG Strohgäu | Staffeleinteilung 21/22

Staffeleinteilung Frauen auf Verbandsebene Saison 21/22

Heute wurden die Staffeleinteilungen der Frauen 1, Baden-Württemberg Oberliga und Frauen 2, Landesliga Staffel 1, wie folgt veröffentlich.

HSG Strohgäu
HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu

Nach zwei Probeläufen und etlicher Gesprächsrunden haben sich die Verantwortlichen der Abteilungen dazu entschlossen die Spielgemeinschaft auf den gesamten Spielbetrieb auszudehnen.

Mehr erfahren

© Copyright by HSG STROHGÄU | Designed + Developed by Graphicstudio Stefan Hirschmann

Search