Bereits zum zweiten Mal traten die BWOL-Damen der HSG Strohgäu für ihren Partner Pudel Orthopädie-Schuhtechnik beim 21. Ludwigsburger Citylauf an.

Bei Temperaturen weit über 30 °C gingen 11 Läuferinnen und Läufer der HSG an den Start. Nach dem obligatorischen Mannschaftsfoto vor dem Ladengeschäft in der Schillerstraße machte sich das Team auf die 10 Kilometer lange Strecke durch die Ludwigsburger Innenstadt.

Fenja Grabinat
Sophie Pelz
Annika Wagner
Flügelflitzer

Auf der linken Außenbahn werden Annika Wagner, TV Möglingen und Sophie Pelz, SG Leonberg-Eltingen, für die Strohgäuerinnen auf der Platte stehen. Mit Annika Wagner steht uns eine sehr erfahrene Spielerin zur Verfügung, die uns auf Grund ihrer spielerischen Qualitäten durchaus auch auf anderen Positionen sehr hilfreich sein kann.

Handball-Herbst-Camp

28. bis 29.10.2019 für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009

In Zusammenarbeit mit der SV SparkassenVersicherung und leukefeld-handball.de veranstaltet die HSG Strohgäu vom 28. bis 29.10.2019 ein Handball-Herbst-Camp für Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2007 bis 2009.

Info + Anmeldung

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden