Spannender als der Tatort – Frauen 2 schlagen Tabellenführer

Am vergangen Sonntag durften die Frauen 2 gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Böblingen/ Sindelfingen vor heimischer Kulisse antreten. Man wollte an die Leistung des vergangenen Spiels gegen Nordheim anknüpfen, um den Gegner so lange wie möglich zu ärgern.

Tags:

BWOL-Damen gleichen Punktekonto aus

Nach dem eher desaströsen Auftritt der Hirschmann-Schützlinge gegen die SG Heidelsheim-Helmsheim haben sich die Strohgäu-Mädels für das Heimspiel gegen die Bundesligareserve des VfL Waiblingen einiges vorgenommen. Vor allem in puncto Konzentration und Aggressivität wollte man sich von einer ganz anderen Seite präsentieren. Dass dies kein ganz einfaches Unterfangen werden würde belegte der etwas überraschende Auswärtserfolg des VfL beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer SG Schozach-Bottwartal.

Tags:

HSG Strohgäu

Die Handballabteilungen der GSV Hemmingen und des TSV Schwieberdingen bilden seit der Saison 2014/2015 für den gesamten Spielbetrieb eine Spielgemeinschaft unter dem Namen: HSG Strohgäu... Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden